UNSER TEAM

STEFANIE BISCHOF

Schon als kleines Mädchen war für Stefanie klar, DAS will sie mal machen. Bereits bei der Ausbildung war immer das Geschäft im Hintergrund und so hat sie sich 2013 endgültig entschieden. Nun ist sie nicht nur mit Herz und Seele Verkäuferin, sondern genauso im Firmenhintergrund gemeinsam mit ihrem Bruder tätig. Sie steht voll und ganz hinter der familiären Firmenphilosophie von schudigu und wird die auch mit aller Kraft so weiterführen.

 
 

FLORIAN BISCHOF

Für den männlichen Schwung in der Firma sorgt Florian. Der Sohn von Elfriede und Ferdinand hat mit seiner Schwester Stefanie im Jänner 2013 das Familienunternehmen übernommen. Durch seine natürliche Art und seinem Spaß an der Sache belebt er das Firmenklima. Aber auch durch seine fachlichen Kenntnisse und Interesse an Trends und Mode werden sie bestens bei ihrem Kauf betreut.

ANDREA OTT-MEINHART

Kein Neuling in der Modebranche und immer in Kontakt mit Menschen war Andrea. Als Lehrlingsauszubildende für eine renomierte Modefirma kann sie ihr Wissen bei schudigu selbst in die Tat umsetzen. Seit April 2013 unterstützt sie das Team in Vöcklabruck mit ihrer offenen Art und ihrer Freude daran Schuhe zu verkaufen.

 
 

MARGIT MAIER

Die gelernte Schuhfachverkäuferin Margit hat sich im Bereich der Schuhe bei schudigu wiedergefunden. Durch ihren Sinn für Mode, den sie auch in der Textilbranche verinnerlichen konnte, ist sie als Typberaterin eine große Bereicherung in der Filiale in Vöcklabruck. Sie liebt es den Kunden bei ihren Entscheidungen zur Seite zu stehen und sie dabei bestmöglichst zu beraten.

MARIA PEHERSTHOFER

Ihr ausgezeichnetes Gespür für Stil und Mode, lässt in Entscheidungsfragen keinen Wunsch mehr offen. Perfekte Kombinationen für jede Gelegenheit machen Maria am meisten Spaß. Die Freude am Beruf und der Umgang mit Menschen, sieht man täglich an einem Lächeln im Gesicht. Ihre jahrelange Erfahrung in ihrem Bereich passen perfekt in die Filiale in Vöcklabruck, sowie ihr freundliches, lustiges Wesen zu Kunden und Team.

 
 

HANELORE WÖGERER

„Hanni“ kam Ende des Jahres 2017 zur schudigu-Familie. Durch ihre große Freude an der Schuhbranche, suchte sie rasch den Weg zurück in die Arbeitswelt und meistert als zweifache Mutter den Alltag perfekt. Als ehemalige Filialleiterin des Gabor-Shops in Wien kann sie mit großer Erfahrung und einem ausgezeichneten Fachwissen glänzen! Durch ihre lebensfrohe, offene, sowie sympathische Art passt sie perfekt in das Team des Familienunternehmens. Mit vollem Einsatz begeistert sie sich für die Mode der Schuhwelt!

BETTINA SCHÖNBERGER

Jüngster Zugang in der Filiale in Attnang ist Bettina. Durch großes Interesse und persönlicher Liebe zu Schuhen war für sie ein Wechsel in die Schuhbranche ein neuer, aber spannender Schritt. Als wundervolle Kollegin und lebensfroher Mensch, hat sie sofort den Draht zu den Kunden gefunden und fügt sich täglich perfekt in ihre neue Umgebung ein. Mit eigenem Engagement und stilsicher beweist sie immer wieder ihren hervorragenden Geschmack für Mode und Schuhe.

 
 

MARIANNE SIEBERER

Den gewissen Heimvorteil hat Marianne in ihrem Heimatort Frankenmarkt. Als gelernte Schuhfachverkäuferin bereichert sie schudigu bereits seit 1998 mit ihrem Können. Sie lebt für das Wohl der Kunden und kann diese mit ihrem ausgezeichneten Fachwissen bestens beraten. Mit ihrem außergewöhnlichen Gedächtnis, hat sie beinahe unsere gesamte Kundendatei im Kopf.

MARIA DRASCHWANDTNER

Eine angenehme Ruhe und Ausgeglichenheit verbindet man mit Maria. Obwohl sie zuvor nie in der Schuhbranche tätig war, hat sie in kürzester Zeit mit viel Interesse und dem Willen zu lernen sich ihre großen Fachkenntnisse angeeignet. Sie hat Spaß an ihrer neuen Herausforderung und ist bereits der Welt der Schuhe verfallen.

 
 

ELFRIEDE HUTEGGER

Durch eine eigene Selbstständigkeit weiß Elfi genau was es bedeutet für seine Kunden da zu sein. Täglich beweist sie ihre Freude am Umgang mit Menschen und Leidenschaft für den Verkauf. Mit großem Interesse an Schuhen hat sie auch an dieser Sparte neuen Gefallen gefunden und fühlt sich seit dem ersten Tag wohl in ihrer Heimatfiliale in Frankenmarkt. Für Elfriede sind Werte wie Service und Beratung immer schon an oberster Stelle und damit vertritt sie auch perfekt unser Denken bei schudigu.